4 BBS Kreuzspeichen-Felgen neue Sommerreifen v. BMW E30 LK: 4x100

Donnerstag, 19. April 2012

4 BBS Kreuzspeichen-Felgen neue Sommerreifen v. BMW E30 LK: 4x100:
Moin!

Ich biete Euch BBS Kreuzspeichenfelgen von meinem BMW E30 mit Sommerreifen an.

Felgen:

Die Felgen haben kaum Beschädigungen (siehe Bilder). Die beiden die ich vorne montiert hatte sind auf Grund des Bremsstaubes etwas dunkler als die hinteren (müssten mal abgespritzt werden).

Felgenbreite: 6.5J

Reifenbreite: 195

Zollgröße: 14 Zoll

Querschnitt: 65

Einpresstiefe (ET): 30

Tragfähigkeitsindex: 89

Lochzahl:4

Lochkreis:100

Geschwindigkeitsindex: H: bis 210 km/h

Dabei sind die original Felgendeckel. Auch die Felgendeckel sind in gutem Zustand, lediglich die BMW-Emblems werfen teilweise kleine Bläschen.

Reifen:

Die Reifen sind einen Sommer gefahren worden und haben ein bestens erhaltenes Profil von über 7mm.

Sie haben die Größe 195/65 R14 90H und sind von Maxxis Radial UA-603.

Sie sind komfortabel zu fahren und haben keinen Luftverlust und keine Beschädigungen.

Die Reifen wurden beim Aufziehen gewuchtet und laufen absolut ruhig.

Die Reifen/Felgen sind momentan in Maschen (Seevetal) bei Hamburg trocken untergestellt. Sie können dort abgeholt werden. Auf Anfrage kann ich die Reifen aber auch nach HH holen, das würde evtl. etwas länger dauern weil ich nicht jeden Tag dort bin.

Ich würde auch per iloxx versenden.
Zustand, siehe Bilder

Überweisung, Paypal oder Bar bei Abholung.

Wenn Sie Interesse an den Reifen haben, schreiben Sie mir einfach eine Mail, dann können wir einen Besichtigungstermin ausmachen. Wenn Sie Ihre Telefonnummer schicken, rufe ich Sie gerne an.
Preis: 350 EUR VB