BMW 3er 318 320 330 Frontschürze Bodykit Spoilerstoßstange Seiten

Montag, 23. April 2012

BMW 3er 318 320 330 Frontschürze Bodykit Spoilerstoßstange Seiten:
BMW 3er 318 320 330 Frontschürze Bodykit Spoilerstoßstange Seitenschweller

Verkaufe hier ein Spoiler packet für einen BMW 3er.
Das Packet besteht aus Seitenschweller und einer Frontspoiler stoßstange.
Verkaufe sie wegen einem Fehlkauf. Sie ist laut Vorbesitzer für einen 3er BMW Sportpacket M Bauhjahr 98. Sie ist aus Hochwertigen GFK. Die Teile sind alle neu und noch nicht mit am Auto rumgefahren.

Habe leider die Papiere dafür verschleppt. Ich kann sie nicht mehr finden.
Ich war aber beim TÜV nord damit und mir wurde gesagt das die per einzelabnahme abgenommen werden. ( gebe keine Garantie drauf "laune des Tüv Prüfers" ).
Die Schürze hat echt eine Super Optik wenn sie Lackiert ist.
Die Seitenschweller gebe ich auch dazu. Da ich sie einfach nicht gebrauchn kann. Optik siehe foto.

Es handelt sich um ein neues Set......

Neupreis lag bei 300Euro jetzt für euch viel viel günstiger....!!!!!!!
Preis: 85 EUR VB