BMW e31 850i MK Motorsport Carbon Domstrebe, Strut Bar Alpina Sch

Mittwoch, 25. April 2012

BMW e31 850i MK Motorsport Carbon Domstrebe, Strut Bar Alpina Sch:
Hallo,

verkaufe eine BMW e31 850i Domstrebe von MK-Motorsport . Die Strebe ist in einem guten gebrauchten Zustand. Die Domstrebe ist in einer Carbon Optik gehalten das Grundmaterial ist Aluminium. Eine Domstrebe für einen 850i ist sehr selten zu bekommen und in dieser Optik wohl noch seltener. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das die Domstrebe auch beim 840i zu verwenden ist , bitte selber vorher erkundigen ob sie dort passt. Seltenes Teil . Der Neupreis liegt bei 650 Euro. Bei Fragen einfach Mail an mich. Schaut euch auch meine anderen Auktionen an mit BMW Teilen. Be Fragen einfach Mail an mich oder Anrufen.




e38 , e39 , e31 , e30 , e34 , e32 , e21 , e24 , e26 , e70 , e53 , e60 , e61 , e65 , e66 , BMW , Schnitzer , M Technik , Alpina , Kelleners , Hartge , Wiesmann , Strut Bar , Tower Strut bar , Oil Cap , Oilcap , Öleinfülldeckel , Chrom , Öleinfüllstutzen
Preis: 299 EUR VB