Tomason TN1 Black Edition DC1 19 Zoll 5x112 VW Audi Mercedes

Donnerstag, 26. April 2012

Tomason TN1 Black Edition DC1 19 Zoll 5x112 VW Audi Mercedes:
Ich verkaufe meine 19 Zoll Kompletträder vom Tuner DC aus Essen, da ich für den nächsten Sommer einfach mal wieder eine Veränderung brauche.

Ursprünglich handelt es sich bei den Felgen um Tomason TN1, die der Tuner DC veredeln läßt, um diese dann unter den Namen DC1 zu verkaufen. Sie sind schwarz und haben einen dezenten Effekt im Lack, der nur bei Lichteinfall zu sehen ist(siehe Fotos). Zusätzlich habe ich den matten Felgenrand auf Hochglanz polieren lassen. Die Auswuchtgewichte wurden in schwarz gewählt.

Obwohl ich schon auf einigen Autotreffen war, habe ich noch kein zweites Auto gesehen, dass diese Felgen montiert hatte.

Die Felgen haben folgende Abmessungen: 8,5x19 ET40 Lochkreis 5x112
Somit passend für viele VW, Audi und Mercedes.
Bei den Reifen handelt es sich um Falken FK452 225/35/19, die ich nur eine Saison gefahren habe.
VA: 5,3mm Profil / HA: 6,0mm Profil

Ich habe die Kompletträder auf meinem Golf 5 GTI gefahren.

Die Felgen habe leichte Steinschläge und Gebrauchsspuren, die im montierten Zustand kaum bis gar nicht zu sehen sind. (siehe Foto´s)

Felgen & Reifen laufen Rund!
Keinen Seitenschlag oder Höhenschlag!

Falls Interesse besteht, schicke ich gerne Detailbilder per Mail oder am besten kommt Ihr vorbei und guckt sie euch selber an.

Am liebsten wäre mir Selbstabholung in 46414 Rhede

Versand nach Absprache möglich!

gruß
Michael
Preis: 1.111 EUR VB