4 NEUw Continental SportContact3 205/45R17 Sommerreifen SC3 Conti

Samstag, 28. April 2012

4 NEUw Continental SportContact3 205/45R17 Sommerreifen SC3 Conti:
Hallo,

zum Verkauf stehen ein Satz, also 4 Stück, Reifen der Marke Continental Sport Contact 3. Top Reifen und mehrmaliger Sieger bei Reifentests, u.a. auch von ADAC!

Dabei handelt es sich um die Größe 205/45 R17 84V NON-RFTmit der DOT 3410.

Die Reifen sind somit innerhalb des Zeitraumes, in dem die noch als NEUReifen gelten würden. Alle Reifen haben gleichmäßig gut 7mm Profiltiefe.

Ich war mit den Reifen NIE auf der Rennstrecke und sie wurden nur eine Sommersaison gefahren, weil ich direkt nach der Auslieferung des Wagens Winterreifen aufgezogen habe.

Die Reifen wurden dunkel und nach Vorgaben von Continental gelagert!
KEINE Beschädigungen oder Löcher. Der Luftdruck wurde immer nach Vorgabe aufgefüllt und wurde regelmäßig überprüft.

Ich verkaufe diesen Reifen nur, weil ich jetzt breitere Reifen aufgezogen habe.

Der Preis ist VHB und Versand liegt bei 30€, es sei denn, der Käufer kennt eine günstigere Methode. Abholung ist möglich. Komme auch gerne entlang der Autobahn von Oldenburg, Bremen, Hamburg nach Hannover entgegen! Natürlich dürfen sich die Reifen auch vorher angeschaut werden.

Bei Interesse, mailen Sie mir einfach Ihre Telefonnummer für einen Rückruf.
Preis: 380 EUR VB