Auspuff Endtopf Mazda 6 GH Endschalldämpfer Rechts

Sonntag, 19. Februar 2012

Auspuff Endtopf Mazda 6 GH Endschalldämpfer Rechts:
Hallo,

hier verkaufe ich ein Auspuff für die rechte Seite von einem Mazda 6 GH Dynamic Benziner mit der 2,5L Maschine.

Müsste auch bei den Diesel-Modellen oder den kleineren Maschinen passen.

Der Auspuff war knapp 20.000KM drunter und ist im guten Zustand (bisschen dreckig auf den Fotos)
Alles dran, nichts abgebrochen, kein Loch oder sonstiges, Chrom-Endstück nicht zerkratzt (normale Gebrauchsspuren),etc…

Ich bin der Meinung der Auspuff ist sogar aus Edelstahl, bin mir aber nicht sicher… Und da ich ihn schon gut Verpackt habe, kann ich das schlecht prüfen, aber bei Bedarf, guck ich nach…

Bei Interesse kann ich gerne weitere Bilder schicken…


Preis: VB (Es können gerne Vorschläge gemacht werden)

Versand: ca. 6,90 EUR Versichert, mit Sendungsverfolgung

Bezahlung auch mit PayPal möglich
Preis: VB