Sony CDX-GT700D *Oberklasse Headunit / Autoradio* MP3-WMA LZK

Mittwoch, 22. Februar 2012

Sony CDX-GT700D *Oberklasse Headunit / Autoradio* MP3-WMA LZK:
Ich biete euch hier ein gebrauchtes Sony GT700D Autoradio an.
Es hat hier und da ein paar kleine gebrauchspuren sieht aber im großen und ganzen noch sehr gut aus.
Nur ein Knopf zum lieder überspringen hat eine feder verloren, diesen muss man einfach nur etwas weiter rechts drücken damit er ein lied vor geht.
Ist aber halb so wild und funktionierte so bei mir 3 jahre lang ( ich kann auch gerne ein video zeigen wo es ohne probleme geht oder einfach vor ort testen ).


Dieses Radio hat mir jahre lang gute Dienste geleistet und ist echt ein klangwunder.
Das Radio besitzt eine Laufzeitkontrolle, 13 band grafischer equalizer und einen dsp prozessor mit vielen einstellmöglichkeiten ,3x 4V pre outs für Endstufen und und und.
Das display ist ein schönes fein auflösendes 3d display mit blauer hintergrundbeleuchtung.
Einen Mp3 player oder ähnliches kann man auch mithilfe eines kabels anschliessen, kann ich bei bedarf mitgeben ( chinch -> 3,5mm klinke )

Einfach mal Testberichte und erfahrungen aus dem hifi forum lesen, ist echt ein Oberklasse Gerät und hält locker mit Alpine und co mit.

Isostecker gebe ich gratis dazu , wurde aber mal dran rumgeschnippelt ( frontlautsprecher abgeschnitten ).
Ein neuer kostet nur 10e im netz.

Das Gerät kann gerne vor ort probegehört werden.
Versand ist auch möglich.
Preis: 75 EUR VB