WINTERREIFEN Semperit speed grip 205/50 R15 86H DOT 2108 5mm

Mittwoch, 29. Februar 2012

WINTERREIFEN Semperit speed grip 205/50 R15 86H DOT 2108 5mm:
Einen netten Gruss und Hallo, im Vorfeld bitte ich Sie höflichst
den kompletten Text zu lesen bevor Sie sich entscheiden zu kaufen.

Hier haben Sie die Möglichkeit einen " WINTERREIFEN " (Markenreifen)
1x Winterreifen Semperit speed grip
205/50 R15
86H
DOT 2108
rundum mit 5mm Profiltiefe
(siehe Photo, weitere gerne auf Anfrage)

Bitte keine Neuware erwarten, Danke.

Er ist gebraucht und in einem wirklich sehr guten Zustand!
Keine Defekte!
Ich hatte ihn an meinem 32b (Frontantrieb),
auf der Hinterachse.(also keinen Lenkräften ausgesetzt)
Kann gut noch 2 Winterphasen genutzt werden.

Versandkosten 11,00 Euro.
Versandrisiko trägt der Käufer.
Bei mehreren Artikeln einmalige Versandkosten.

Am einfachsten ist es, ihn hier vor Ort abzuholen.
( mit Auto 2 min. vom Flughafen Dortmund und Autobahn entfernt)

Eine Besichtigung hier vor Ort kommt mir sehr entgegen und ist gewünscht.
Auch abends oder am Wochenende.

Wenn Sie Fragen haben rufen Sie mich ruhig an.

02301 - 943233 o. 0173 - 2911177 bis 21Uhr.

Anmerkung zum Versand!
Für mich als Privatperson ist der Versand ganz schön aufwendig da ich keine nahen Wege habe.
Pakete sowie Packband wachsen leider nicht auf Bäumen!
(Kosten= Sprit + Material + Zeit)
Von selbst bewegen sich diese leider auch nicht zum Versandhandel!
(Kosten= Sprit + Versand + Zeit)
Von den Spritkosten zum Automaten um den Eingang des Betrages zu kontrollieren ganz zu schweigen!

Der Artikel wird verkauft unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung / Garantie!

Die Rückgabe des Artikels, Umtausch, Rücktritt, Minderung oder Nachverhandlungen sind ausgeschlossen und werden nicht anerkannt!

Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies an!

Wenn Sie damit nicht einverstanden sind kaufen oder bieten Sie nicht, Danke!
Preis: 32 EUR