Aus Scheidung kommt mein gesamtes Werkzeug zum Verkauf

Donnerstag, 23. Februar 2012

Aus Scheidung kommt mein gesamtes Werkzeug zum Verkauf:
Wegen meiner Scheidung möchte ich kurz und Schmerz los,von meinen geliebten Werkzeugen sofort Trennen es ist 1 STk. Werkzeugwagen compl.
mit Werkzeug aller Art.Von bis alles, 1 Paar Motorsägen-Lederstiefel
"" Ranger"" Gr. 44 einmal gebraucht wie Neu Neupreis 188,00 € .
1 Frabspistole mit Luft , einige Handgeführte Klein Werkzeug große Flex.
1 Handkreissäge 1 Stk. Hängerschloß mit Descos - Schloß.
1 Gehwegstopper für Werbung auf dem Gehweg um Kunden zu Stoppen
aus Alu.Verlängungskabel mehre Meter mit Stecker und Kupplung für Storm
220 Volt und 380 Volt ich möchte die Waren so schnell wie möglich weck haben. Duie Räume werden anderweitig genutz werden.
Preis: VB