US Audi A4 8E B6 Xenonscheinwerfer

Montag, 19. März 2012

US Audi A4 8E B6 Xenonscheinwerfer:
Hier bekommt ihr 2 originale US Bi-Xenonscheinwerfer für den Audi A4 B6

Teilenummer: 8E0 941 029 AB & 8E0 941 030 AB

Die Scheinwerfer wurde fachmännisch Mattschwarz innen drin lackiert!

Wurden auch wieder super verschlossen das keine feuchtigkeit nach innen gelangt!

Ich hatte die Scheinwerfer selber verbaut bin bei Regen & Waschstraße gefahren keine Probleme!

Zum Zustand: Der Scheinwerfer für die Beifahrerseite funktioniert tadellos! Xenonbrenner + Blinkerbirne inkl.! Der Scheinwerfer hat nur auf dem Glas einen leichten Kratzer. Ich denke man bekommt den weg poliert

Der Scheinwerfer für die Fahrerseite ist der Motor für die Leuchtweitenregulierung defekt! Der Xenonbrenner ist auch defekt. Ich hatte meinen alten Brenner von meinen alten Scheinwerfer genommen und dann hat alles wunderbar geleuchtet!

Der einzigste Nachteil wie gesagt der Stellmotor ist kaputt. Ich denke aber ihr könnt den auch von eurem alten Xenonscheinwerfer umbauen.

Ich bin selbst mit den Scheinwerfer bei Tag und Nacht gefahren sind wunderbar nur die Leuchtweitenregulierung funktioniert halt nicht.

Leuchtmittel für Blinker, Fernlicht, und beide Xenonbrenner sind dabei!
Steuergeräte einfach von euren alten Scheinwerfer nehmen!

Ich hab damals sehr viel Geld dafür gelegt….

Eure Chance mit ein wenig basteln ein Schnäppchen zu machen!
Preis: 450 EUR VB