Borbet T Felgen mit guten Sommerreifen !!!!

Sonntag, 25. März 2012

Borbet T Felgen mit guten Sommerreifen !!!!:
Guten Tag....
Ich verkaufen meine Borbet T Felgen mit guten Sommerreifen (Fulda + Uniroyal)

2 Felgen haben leider bekanntschaft mit dem Bordstein gemacht, ein Felgendoktor würde das wieder hinbekommen :-)

Ich selber habe die Felgen so gekauft und wollte sie mir fertig machen. Aber jetzt existiert leider das KFZ nicht mehr wo die Felgen rauf sollten.

ABE vorhanden müssen nur gesucht werden ansonsten kann man sie auch bei Borbet anfordern.

Und so hast du jetzt die chance ein satz Borbet T Alufelgen zu kaufen.

Hier die Daten zu den Felgen:

2x 7,5 J x 16 H2
2x 9j x 16 H2

Lochkreis 4 x 108

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung !!!

k.hendriks1990@gmx.de
Preis: 300 EUR VB