Shell V-Power Diesel 20 Liter Tankgutschein Kraftstoff Gutschein

Dienstag, 20. März 2012

Shell V-Power Diesel 20 Liter Tankgutschein Kraftstoff Gutschein:
Ich gebe hier 4 Stück a 5 Liter Kanister mit "Shell V-Power Diesel" ab!

Ich habe den Diesel für einen Mietwagen benötigt, da dieser nur "Shell V-Power Diesel" im Winter tanken darf, weil dieser Diesel nicht so schnell einfriert wie der normale Diesel und ich somit jeden Morgen los komme ohne den ADAC zu rufen.

Deshalb habe ich immer auf Vorrat getankt, da Shell nicht überall zu finden ist.
Nun habe ich den Mietwagen nicht mehr und 20 Liter des "Shell V-Power Diesel" habe ich noch übrig, diesen wollte der Vermieter nicht mit verrechnen.

Biete ihn daher hier nun an, super Chance für Sie!
Die Rechnung ist vorhanden, falls Sie diese bei Abholung sehen möchten!

Gebe ihn statt 1,72 EUR für nur 1,60 EUR pro Liter ab:
5 Liter = 8,00 EUR
10 Liter = 16,00 EUR
15 Liter = 24,00 EUR
20 Liter = 32 EUR

Die Kanister gibt es gratis dazu!

Abzuholen in 09599 Freiberg oder 01917 Kamenz (Nachbarort davon)!
Termin nach Vereinbarung.
Preis: VB