Becker Z113 Navigationsgerät 2GB Flash TMC 3D mit Garantie

Freitag, 27. Januar 2012

Becker Z113 Navigationsgerät 2GB Flash TMC 3D mit Garantie:
ich Verkaufe hier auf das beste Angebot was ihr mir macht ein echter Alleskönner Becker Z113 Navigationsgerät was mit das intelligenteste Navigationsgerät von Becker ist ich habe jetzt die neuste Version von Becker aktualisiert
das Navi funktioniert einwandfrei einfach anmachen und los fahren
ich zähle jetzt mal ein paar Dinge auf
2GB Flash Speicher , Karten Slot, TMC, 3D Grafik,Spurassistent,
Blitzer warner aber nur bei den festen, Ökonomische Routenführung (Sprit Sparen), Split screen, Stau oder Straßen Speeren umfahren,
und 1Jahr Garantie

ich habe das erst ca. 20mal Benutzt
im Lieferumfang enthalten

Becker Traffic Assistent Z113 4,3"
12VAutoladegerät
USB Kabel
Karten DVD
Scheibenhalterung
Handbuch
originaler Karton
und die originale Rechnung von über 225€ aus Euronics

der Preis ist auf bestes Angebot also schreib mich einfach mal an an was ihr so gedacht hättet auszugeben ihr könnt mich auch jederzeit anrufen.
mfg
Preis: VB