Aluett Alufelgen auf Sommerreifen - Fotos bei Anfrage

Dienstag, 24. Januar 2012

Aluett Alufelgen auf Sommerreifen - Fotos bei Anfrage:
MEIN PC LÄSST MICH LEIDER DIE FOTOS NICHT HOCHLADEN - IHR BEKOMMT DIESE DANN PER MAIL, WENN IHR INTERESSE HABT! :D

Hallo,
Ich verkaufe hier meine Aluett Alufelgen 15 Zoll auf Sommerreifen.
Ich hab den Satz bei A.T.U. für 699 Euro gekauft, muss ihn jetzt aber verkaufen, da ich ein neues Auto habe, wo die Felgen nicht passen.
Die Räder sind in einem Top Zustand, da ich sie nur 3 Monate im Sommer gefahren habe und sie wöchentlich gereinigt und gepflegt habe. Der Preis ist natürlich Verhandlungssache - da geht noch was ;)
Für jemanden, der auch mit recht wenig Geld sein bestes Stück - sein Auto, gut aussehen lassen möchte, durchaus eine gute Sache.
Preis: 500 EUR VB