OZ Michelangelo 10 Felgen 17" mit Michelin Reifen

Samstag, 20. August 2011

OZ Michelangelo 10 Felgen 17" mit Michelin Reifen:
Hiermit verkaufe ich meine fast neuen OZ Michelangelo Felgen inkl. Michelin Sommerreifen 17 Zoll in der Grösse 225x45 schweren Herzens! Ich hatte die Felgen auf meinem schwarzen Golf V montiert,habe mir aber jetzt ein anderes Auto gekauft und leider passen die Felgen nicht mehr :( Die Vorderreifen haben noch 4mm Profil und die Hinterreifen noch 6mm, also fast wie neu! Ich habe sie im Mai letzten Jahres neu bekommen,also sind bin ich damit nur knapp 1 1/2 Saison gefahren! Eine kleine minimale Macke (sh Bild) ist vorhanden,kann aber schätze ich ohne Probleme wegpoliert werden),sonst sind die Felgen einwandfrei! Neupreis pro Felge: 180,- Euro!! Bei Fragen: carola20051986@yahoo.de Telefonisch bin ich leider sehr schlecht zu erreichen,per Mail immer!

Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. Jetzt kostenlos herunterladen.
Preis: 999 EUR VB