Kompletträder ASA AR1 20",mit neuer Bereifung von Falken

Montag, 29. August 2011

Kompletträder ASA AR1 20",mit neuer Bereifung von Falken:
Ich verkaufe hier meine 20" ASA AR1 Felgen,inklusive Sommerreifen,kompletter Satz.Die Reifen habe ich dieses Jahr im April neu gekauft,

ca 600 km gefahren,275/35 ZR 20 von Falken,Neupreis für einen Satz war 960,-,Reifen sind wie neu!!!!!

Die Felgen hatte ich diesen Winter erst Pulverbeschichten lassen,daher sehen sie auch noch verdammt gut aus,neue Zierschrauben usw....

Da ich das Klebeband nach dem Beschichten selbst abgezogen habe,ist eine kleine Macke an einer Felge beim Übergang entstanden,sieht man aber

kaum.Die Räder sind im super Zustand,verkaufe sie lediglich nur,da ich jetzt doch mehr Wert auf Komfort und Spritsparen lege ;-)))
Preis: 1.750 EUR VB