Duplex-Sportauspuff Opel Astra G Caravan

Montag, 7. Mai 2012

Duplex-Sportauspuff Opel Astra G Caravan:
Angeboten wird ein Duplex-Auspuff für den Opel Astra G Caravan. Papiere kann man sicher beim Hersteller runterladen, wird aber unnötig sein. Ausgangsprodukt war ein normaler Sportauspuff mit 2 Endrohren, ich habe diese abgetrennt und mir in einer Schlosserei ein Rohr biegen lassen, das ich auf die rechte Fahrzeugseite geleitet habe. Abgerundet habe ich den Auspuff mit 2 Endrohren mit je 70mm Durchmesser. Zusätzlich habe ich rechts einen Halter angebracht, am Auspuff und am Unterboden (wer den Auspuff kauft, kriegt noch Bilder per email zu diesem Thema). Von daher denke ich dass die Papiere beim Eintragen zweitrangig sind, da wohl sowieso eine Einzelabnahme gemacht werden muss. Ich hatte ihn nicht Eingetragen. Das passende Bodykit wird in einer anderen Auktion angeboten
Preis: 70 EUR VB