JVC KD-R312 Auto Radio MP3 AUX wie neu!

Sonntag, 18. Dezember 2011

JVC KD-R312 Auto Radio MP3 AUX wie neu!:
Ich biete hier mein erstes nachgerüstetes Autoradio. Das Radio ist ca. ein 3/4 Jahr alt und war nur einen Monat in meinem Auto verbaut, danach lag es bei mir im Schrank.
Es verfügt über einen AUX-Anschluss (3,5mm Klinke -> Kopfhörer, optional besorgt man sich ein Doppelklinkenkabel und verbindet das Radio mit seinem Handy/Smartphone) und spielt CDs auch im mp3-Format ab.
Das Radio sieht aus wie neu und hat dementsprechend auch KEINERLEI Gebrauchsspuren, Kratzer etc. wie man den Bildern entnehmen kann.
Ein wunderbares Einsteigerradio.
Nur für euch habe ich es nochmal bei mir eingebaut ;) (-> s. Bilder)

Sämtliche Betriebsanleitungen und die originale Verpackung gibt es noch dazu (ohne das Styroporzeug). Lediglich die Quittung fehlt, es hat mich damals 59€ gekostet.
Preis: 29 EUR VB