215 60 R16 Satz Winterreifen auf originalen 5*120 BMW Alufelgen

Samstag, 17. Dezember 2011

215 60 R16 Satz Winterreifen auf originalen 5*120 BMW Alufelgen:
Hallo liebe Schnäppchenjäger,
Ich biete euch hier einen neuwertigen, kompletten Satz Winterreifen auf originalen BMW Alufelgen an. ( Lochkreis 5*120). Die Felgen haben KEINE Bordsteinschäden!
Lediglich sind auf dem Stern leichte Kratzer zu sehen. Die Radbolzen lege ich dafür auch noch drauf.
Auf den Felgen sind komplett neuwertige Winterreifen der Firma Goodride aufgezogen und ausgewuchtet. Gerne gebe ich noch die Rechnung mit dazu.

Maße der Felgen: 7J x 16

Maße der Reifen sind: 215 / 60 / R16 99 H
DOT: JUKE EAJ
Laufleistung: ca. 55km
Profiltiefe: (sind halt neu, ich hatte leider nichts zum messen da)

Wenn jemand noch Fragen hat, oder mehr Bilder sehen möchte kann mir gerne schreiben, bzw. mir eine E-Mail schreiben.
Der komplette Satz kann natürlich vorher besichtigt werden.

Ein Versand der Reifen + Felgen ist möglich, und beträgt ca. 50,- € via iloxx.de

MFG
Preis: 450 EUR VB